Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 5
Neuestes Mitglied: lelahiah
SNN Kiezradio Discord


Update vom 19.02.2022

Heute einmal wieder wichtige News von unserer HP!

Erstens...

Besonders bei den Live-Sendungen kann es vorkommen, dass wir an die Kapazitätsgrenze unseres Streamservers gelangen. Anscheinend sind diese Sendungen beliebt und dafür danke ich euch allen recht herzlich.

Damit aber trotzdem alle diese Sendungen mitverfolgen können, bieten wir einen Service an.

Ich setze jetzt hier zwei zusätzliche Links rein, auf denen ich ebenfalls „live“ zu hören bin, weil ich alle drei Sender gleichzeitig bediene.

https://www.sf-base.de

und

https://www.radio-cuxhaven.com

Dort wählt ihr dann, wie bei kiezradio auch, euren Player aus und schon könnt ihr mich wieder hören.

Zweitens...

Das Befüllen der HP nimmt noch etwas Zeit in Anspruch und dir haben gerade mal den Downloadbereich befüllen können. Aber dieser ist jetzt schon einmal vollständig. Damit haben wir alle Downloads endlich wieder online und auch gleich "Neues" mit von der Partie…

Bis jetzt sind es schon 68 Downloads und wenn einer vielleicht noch die eine oder andere „Macke“ macht, dann schreibt mir bitte über das Kontaktformular und wir schauen, wo der Fehler liegen könnte und werden diesen dann berichtigen. Fehler dürfen zwar nicht passieren, weil so etwas immer ärgerlich ist und Mehrarbeit bedeutet, aber sie passieren nun einmal.

Wir bitten deshalb schon einmal im Vorfeld sicherheitshalber um Entschuldigung.

Sie hören derzeit:
Loading...

      

Nächste Sendung
Loading...
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
In Zusammenarbeit mit...