Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 5
Neuestes Mitglied: lelahiah
SNN Kiezradio Discord


Update vom 17.12.2022
Nach etwas langer Zeit... ...ein Update.... Leider war es mir nicht möglich, vorher schon ein Update zu bringen, aber dringende Gründe hatten dieses immer gut zu verhindern gewußt. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und die Arbeit wird aber auch nicht weniger, ganz im Gegenteil! Irgendwie kommt dann plötzlich, wie sollte es auch anders sein, alles mit einem Schlag! Aber es ist uns gelungen, gerade noch in diesen Jahr, einen neuen Bücherwurm , sogar mit Gast, auf Sendung zu bringen, welcher heute ab 15 uhr startet. Es gibt diesmal sogar Bücher zum Verlosen und diese werden auf Wunsch dann mit Autogrammen versehen. Alles weitere in der Sendung. Das Team von SNNKiezradio wünscht gute Unterhaltung und allen natürlich ein besinnliches Weihnachtsfest.
Sie hören derzeit:
Loading...

      

Nächste Sendung
Loading...
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
In Zusammenarbeit mit...