Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 5
Neuestes Mitglied: lelahiah
SNN Kiezradio Discord


update vom 25.02.2023
Huch ein Update....

Update vom 14.2.2023
Updatezeit nach längerer pause....

Update vom 17.12.2022
Nach etwas langer Zeit... ...ein Update.... Leider war es mir nicht möglich, vorher schon ein Update zu bringen, aber dringende Gründe hatten dieses immer gut zu verhindern gewußt. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und die Arbeit wird aber auch nicht weniger, ganz im Gegenteil! Irgendwie kommt dann plötzlich, wie sollte es auch...

Sondersendung zum Thema "Depression" Live aus Cuxhaven

Auch 2022 finden rund um den 5. Mai bundesweit Aktionen zum Europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen statt. Der Protesttag wurde 1992 von der Interessenvertretung Selbstbestimmt Leben in Deutschland (ISL) initiiert und findet 2022 zum 30. Mal statt. Das SNN Kiezradio ist in Cuxhaven mit Radio Cuxhaven Live vor Ort


Update vom 08.04.2022

Wichtige Informationen in diesen Update!

Der eine oder Andere wird es sicherlich gemerkt haben.....

...wir hatten ein kleineres Problem beim Abrufen der Seiten. Diese Fehler wurden behoben und hoffen, das jetzt alles wieder funktioniert.

 


Update vom 19.02.2022

Heute einmal wieder wichtige News von unserer HP!

Erstens...

Besonders bei den Live-Sendungen kann es vorkommen, dass wir an die Kapazitätsgrenze unseres Streamservers gelangen. Anscheinend sind ....


Update 05.02.2022

! Wichtige Information !

Aufgrund eines Fehlers beim Abrufen der Seite kann es vorkommen, das einige Funktionen erst nach .....


Update vom 30.08.2020

Heute sind einige Updates hier auf der Seite passiert.

Es wurden einige Lücken gefüllt, Links erweitert (Menü) und einige Veränderungen vorgenommen.

So können jetzt auch Logos und Banner angeklickt werden und dort wird dann ein neues Fenster geöffnet und die betreffende Seite geladen.

Sie hören derzeit:
Loading...

      

Nächste Sendung
Loading...
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
In Zusammenarbeit mit...