Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 5
Neuestes Mitglied: lelahiah
SNN Kiezradio Discord

Über uns
Was ist eigentlich unser Ziel für diesen Sender und dieser HP (Homepage)?

Sicher werden sich diese Frage so einige Hörer stellen, und hier wollen wir gerne einige Antworten geben.

Dieser Sender ist von Anfang an als Angebot für den Spandau-Neustädter-Nachbarschaftsverein angedacht gewesen und befindet sich gerade erst im Aufbau.

Geplant und Idee war es, zusätzlich ein schnelles Medium unserer Zeit zu etablieren, welches auf

Veränderungen hier im Kiez reagieren, (was in Zeiten von Corona) nicht unbedingt immer ein "leichtes Unterfangen" ist.

Wir wollen hier auch auf Veranstaltungen, Baumaßnahmen (wovon wir als Anwohner immer nur als letzte

erfahren) oder auch Aktionen, welche die Anwohner ehrenamtlich und in "Eigenregie" machen, hinweisen

und eingehen. Es soll ein Infoportal für alle werden.

Wir werde in regelmäßigen Abständen soziale Träger und Vereine im Interview vorstellen, also ihre Ziele, Arbeit

und Veranstaltungen. Ebenso werden wir in diesen Interviews aber auch auf Herausforderungen

und Wünsche eingehen, welche die Institutionen hatten und haben.

Wie wir aber schon erwähnten, ist unser Kiez schon ein großer Teil der Spandauer Neustadt, aber eben nicht

der gesamte Stadtteil. Deshalb möchten wir hier Brücken schaffen, um die gesamte Neustadt, ihre

Aktivitäten und Besonderheiten vorzustellen. Wobei der Schwerpunkt natürlich auf unseren Kiez bezogen bleiben wird.

Im Augenblick befindet sich der Sender und auch diese HP ja wirklich noch im Aufbau (Rom wurde ja auch

nicht an einem Tag erbaut, genau wie damals Babylon ;)) und es wird sich alles so nach und nach füllen.

Schaut und hört einfach öfter rein und bleibt gesund.

Euer Team von SNNKiezradio.de
Sie hören derzeit:
Loading...

      

Nächste Sendung
Loading...
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
In Zusammenarbeit mit...