Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 5
Neuestes Mitglied: lelahiah
SNN Kiezradio Discord

Downloads
Benutze die Filter rechts, um den gewünschten Download zu finden. Kategorie:
Sortieren nach:

Downloads durchsuchen:

Download Titel Datum Autor Version Downloads Kommentare Bewertungen
Interview/Vorstellungen
Eiscafe´ in der Neustadt 16.06.23 adminklaus -- 190 0 --
Eiscafe´ in der Neustadt Ein italienisches Eiscaffe´hat in der Spandauer Neustadt eröffnet!
Hier nun das erste Interview mit dem Betreiber...
Aufzeichnung eines Podcast 19.02.22 adminklaus -- 587 0 --
Aufzeichnung eines Podcast Aufzeichnung eines Podcasts, welchen Raed Saleh mit mir führte.
Stadttheater Spandau 17.02.22 adminklaus -- 520 0 --
Stadttheater Spandau Eine weitere Vorstellung, wenn auch in der Altstadt ansässig, haben wir als Abschluß des Jahres 2021
Frau Fliegel vom Wirtschaftshof Spandau 17.02.22 adminklaus -- 548 0 --
Frau Fliegel vom Wirtschaftshof Spandau SNNKiezradio hat sich heute erstmalig mit Gesprächspartnern aus der Wirtschaft getroffen
Interview mit Joerg Dankert (via Telefon) 17.02.22 adminklaus -- 506 0 --
Interview mit Joerg Dankert (via Telefon) Ein aufstrebender Künstler, welcher eigentlich schon mit Tangerine Dream auf einer Stufe stehen könnte.
Interview mit Gert Kaczmarek (~48 MB) 17.02.22 adminklaus -- 509 0 --
Interview mit Gert Kaczmarek (~48 MB) Gert hat in diesen Gespräch über die Arbeit im Kiez gesprochen und natürlich auch "Laib und Seele" vorgestellt. Es ist wieder sehr viel Wissenswertes dabei herausgekommen.
Interview mit Serttas Dündar(~70 MB) 17.02.22 adminklaus -- 536 0 --
Interview mit Serttas Dündar(~70 MB) Serttas hat in diesen Gespräch über die Arbeit im Kiez gesprochen und natürlich auch "Nachbarschaft aktiv" vorgestellt. Es ist wieder sehr viel Wissenswertes dabei herausgekommen.
Interview mit Klaus Witzenhausen (~66 MB) 17.02.22 adminklaus -- 505 0 --
Interview mit Klaus Witzenhausen (~66 MB) Benjamin Brannies führte hier ein Gespräch, wie ich es eigentlich so nicht erwartet hätte und förderte damit auch "alte Erinnerungen" von mir wieder ans Tageslicht.
Interview mit Tim Möcks (~25 MB) 17.02.22 adminklaus -- 541 0 --
Interview mit Tim Möcks (~25 MB) Kiezreporter Klaus und Benjamin im Interview mit Tim Möcks, vom Verein "Schule ein Gesicht geben". Im lockeren Gespräch auf unseren Discord.

Dieser Verein stellt sich und seine Arbeit etwas genauer vor.
Foodsharing - was ist das? (~39 MB) 17.02.22 adminklaus -- 503 0 --
Foodsharing - was ist das? (~39 MB) Foodsharing - was ist das?

Das erste Interview des neuen Jahres hat auch gleich ein ganz besonderes Thema. Nachdem wir letztes Jahr ja schon bei Müllvermeidung und Recycling gelandet waren, wagen wir uns einmal an das Thema Foodsharing heran.
Kiezreporter Klaus im Gespräch mit Agnes Duda und Claudia (~20 MB) 17.02.22 adminklaus -- 569 0 --
Kiezreporter Klaus im Gespräch mit Agnes Duda und Claudia (~20 MB) Eine Lichterkette für den Kiez gerade zu Weihnachten ist was feines. Wenn sie noch dazu aus recycelten Material besteht, ist das natürlich noch besser!

Wir hatten dazu Agnes Duda von "Neustadt Null Müll" bei der Arbeit über die Schult
Das Interview mit Michele Ballhausen von "Neustadtheldinnen" (~23 MB) 17.02.22 adminklaus -- 524 0 --
Das Interview mit Michele Ballhausen von "Neustadtheldinnen" (~23 MB) Kiezreporter Klaus und Michele Ballhausen im Gespräch.
Interview mit Christian Warembourg und als zusätzlicher Gast Yasmine Tarcha, der Leiterin der Jugend 17.02.22 adminklaus -- 516 0 --
Interview mit Christian Warembourg und als zusätzlicher Gast Yasmine Tarcha, der Leiterin der Jugend Kiezreporter Klaus im Interview mit Yasmine Tarcha und Christian Warembourg, vom "BDP Költze". Im lockeren Gespräch bei einer Tasse Kaffee.

Diese Jugendeinrichtung stellt sich und seine Ziele hier einmal vor.
Interview mit Benjamin Brannies und einem Überraschungsgast (~29 MB) 17.02.22 adminklaus -- 504 0 --
Interview mit Benjamin Brannies und einem Überraschungsgast (~29 MB) Kiezreporter Klaus im Interview mit Benjamin Brannies, dem Vorsitzenden vom "Spandau-Neustädter-Nachbarschaftsverein". Im lockeren Gespräch bei einer Tasse Kaffee.
Download Statistik Downloads: 71
Downloads gesamt: 35990
Am meisten heruntergeladen: der Roman Teil 2 Episode 2 Wiedersehen [ 1232 ]
Am neuesten: Eiscafe´ in der Neustadt [ 190 ]
Sie hören derzeit:
Loading...

      

Nächste Sendung
Loading...
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
In Zusammenarbeit mit...