Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 5
Neuestes Mitglied: lelahiah
SNN Kiezradio Discord


Update vom 08.04.2022

Wichtige Informationen in diesen Update!

Der eine oder Andere wird es sicherlich gemerkt haben.....

...wir hatten ein kleineres Problem beim Abrufen der Seiten. Diese Fehler wurden behoben und hoffen, das jetzt alles wieder funktioniert.

Neue Sendungen sind schon in Vorbereitung und kommen diesen Monat dann auch online.

Wenn wir einmal bei Sendungen sind, dann habe ich eine, wenn auch auf den ersten Blick, traurige Mitteilung, aber sie ist ebenso auch Erfreulich.

Die Live-Sendung, welche immer Donnerstags von 22 Uhr startet, verschiebt sich um 2 Sunden auf Freitag früh um 00.00 Uhr. Dafür wird sie aber auch ab sofort dann 2 Stunden länger werden.

Somit sind es trotzdem 2 Stunden mehr Sendezeit in der Woche.

Also.. in Kurzform:

Montags von 22 bos 00 Uhr (verlängerung um eine Stunde möglich!)

Freitags von 00 bis 04 Uhr (keine Verlängerung)

Samsatgs von 22 bis 04 Uhr (keine Verlängerung)

Sie hören derzeit:
Loading...

      

Nächste Sendung
Loading...
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
In Zusammenarbeit mit...