Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 5
Neuestes Mitglied: lelahiah
SNN Kiezradio Discord


Update vom 14.2.2023
Endlich ist es wieder einmal Zeit für ein Update...

Wie ja bekannt ist, habe ich einen größeren Zeitraum nur das Nötigste gemacht und dadurch kam alles ein wenig ins Hintertreffen. Ich bitte dieses zu entschuldigen, aber irgendwann kommt bei jeden einmal der Punkt, wo man wirklich eine Auszeit braucht, dieser war bei mir schon lange überschritten gewesen. Dadurch fielen auch die Live-Sendungen weg.

Jetzt geht es aber wieder etwas vorwärts, denn gegen Ende dieser Woche kommt der Bericht für das Jahr 2022 online und ab 27.2. werde ich auch wieder beginnen, live zu senden.! Dieses Event wird dann wieder nur eine reine Unterhaltungssendung werden und wird, sofern keine anderen Termine dazwischenkommen, alle 3 Wochen immer Freitags ab 22 uhr stattfinden und dann aber auch je 3 Stunden werden.

Ebenso steht jetzt auch noch etwas in den Startlöchern. Sobald ich alle Daten habe, steht endlich auch das Datum für den Start fest.. Jedenfalls ist alles Vorbereitet und die letzten Arbeiten laufen dafür gerade an. (ist nur noch "schöner wohnen", wie man unter Programmierern sagen würde.

Also freut euch schon einmal auf Interessante Sendungen!
Sie hören derzeit:
Loading...

      

Nächste Sendung
Loading...
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
In Zusammenarbeit mit...