Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 5
Neuestes Mitglied: lelahiah
SNN Kiezradio Discord


update vom 25.02.2023
Hallo Gemeinde und Fans!

Gestern war ich nach sehr langer Zeit wieder Live on Air.

Leider war mir in den letzten Update ein Fehler unterlaufen und keiner hat es gemerkt, denn der Freitag war nicht der 27., sondern der 24.2.! Ich kann mich für diese peinliche Panne nur entschuldigen.

Aber nun zu gestern der Sendung...

Durch den Fehler bei meiner Ankündigung blieben so einige Hörer leider weg, weil man eben immer nur das Datum, aber nicht den Tag liest. Soweit mußte ich also von Haus aus mit weniger Hörern rechnen, was ja Verständlich ist. Aber trotzdem und auch wegen Schmerzen, waren ein Großteil da und für einen, etwas holprigen Start, war ich schon einmal zufrieden.

Die nächste Livesendung, in der ich euch einfach wieder unterhalten möchte, findet am Freitag dem 17.03., ebenfalls wieder um 22 Uhr statt und wird wieder drei Stunden gehen. Leider kann ich noch nicht öfters Live gehen, weil ich ja immer noch meine Umschulung machen muß und diese geht nun erst einmal vor.

Sendungen, welche ebenfalls als Vorproduktionen kommen werden, sind schon in der Endplanung und ich werde Euch, sobald es Spruchreif wird, rechtzeitig informieren.

Also...

Termin notieren und abspeichern. Ihr seid alle, wie immer, sehr herzlich eingeladen!
Ein kleiner Tip am Rande....

Nachts bin ich nicht ganz so brav!^^

Euer Klaus
Sie hören derzeit:
Loading...

      

Nächste Sendung
Loading...
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
In Zusammenarbeit mit...